Mittwoch, 4. Juni 2014

Birkenstocks are back

 "Sein zu können, wer man ist- das ist Schönheit."
(Jean Paul Gaultier)






shirt: Zara
jeans: H&M
necklace: Pieces
bag: Strauss
 sandals: Birkenstock

Ein Trend genau nach meinem Geschmack. Bequeme Sandalen, die man noch als Hausschuhe aus Kindheitstagen kennt, werden jetzt Straßentauglich. Die Ökolatschen sind nich nur gut für die Füße, sondern sehen richtig kombiniert auch noch gut aus. Wichtig ist dabei auch, dass die Fußnägel schön lackiert sind. So kommt der Look am besten zur Geltung. Bei meinem heutigen Outfit trage ich meine Birkis zu einer High Waist Jeans und Crop Top in Schwarz Weiß Optik. Damit macht man nie etwas falsch. Passend dazu trage ich auch meine Nägel #allwhite.
Ich kann mir die Arizona-Birkenstocks auch sehr gut zu einem Sommerkleid vorstellen. Da kommt mir doch gleich eine neue Outfit-Idee.

Kommentare:

  1. jaa, der Spruch ist soo toll und so wahr :)
    Und du siehst ultra cool aus!! :)
    Toller Look, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings bin ich kein großer Fan dieses ganzen Birkenstock Trends.

    Liebe Grüße,
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen look so sehr!
    bei dir ist alles classy und gleichzeitig casual!
    toller look aber bei deiner Figur kannst du wirklich alles tragen
    (ich mag übrigens deine Haarfarbe und schnitt, wow)

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hast die perfekten Details! tolle brille und die tasche ist ein traum !

    liebe grüße
    http://trippinonfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen