Dienstag, 15. April 2014

Wear sneaker

"There's an awful lot you can tell about a person by their shoes."
(Forrest Gump)




 via sturbock, tumblr

Zur Zeit würde ich einfach gern jeden Tag Sneaker tragen. Sie sind lässig, schön und bequem. Besonders im Alltag zu schlichten Outfits sind sie perfekt. Dabei sind die Marken Nike, Vans, New Balance und mittlerweile auch wieder Adidas nur einige der Marken, die schöne Exemplare zu bieten haben. In meinem Besitz befinden sich bereits zwei Paar Nike Air Max, Nike Blazer, New Balance 420, Converse, Vans Authentic und diverse andere Sneaker. Für den Frühling würde ich mir gerne noch ein Paar Nike Roshe Run oder Air Max Thea zulegen. Die würden sich in meiner kleinen Sammlung sehr gut tun, denn Schuhe kann man ja bekanntlich nicht genug haben. Wer noch ein paar Inspirationen sammeln möchte, sollte mal auf Defshop gehen. Besonders die Sneaker von Nike und Adidas kann ich euch empfehlen. Schaut doch mal hier und hier vorbei.

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich liebe deinen Blog!

    Willst du mal meinen anschauen und auf bloglovin folgen? Ich folge auch zurück! :)
    Bin noch ganz neu hier! Aber ich poste jeden Tag was neues!

    Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart! :)
    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total verrückt nach Sneaker <3

    Liebe Grüße,
    Alyssa von Another Lovely Fashion Blog

    AntwortenLöschen