Sonntag, 27. April 2014

Streets of London

"There's nowhere else like London. Nothing at all, anywhere."
(Vivienne Westwood)





dress, sunglasses: H&M
leather jacket, scarf: Zara
sneaker: Nike

Some days ago I visited London for the first time.. and just fell in love with this city.

London.. vor ein paar Tagen habe ich diese Stadt zum ersten Mal besucht und mich sofort in sie verliebt. So vielseitig, groß und spannend. Da meine Schwester gerade dort lebt, konnte sie mir ein paar gute Tipps geben. Natürlich habe ich die typischen Sightseeing-Punkte angelaufen, wie z.B. Shoppen auf der Oxford Street oder in Europas größtem Einkaufszentrum, Spaßiergang zum Big Ben und Buckingham Palace, über den Camden Market schlendern und die Museen London Museum, V&A Design Museum und die National Art Gallery besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen