Dienstag, 4. Februar 2014

Leo Sneaker

Dressing well is a form of good manners.“
(Tom Ford)





shirt, jeans, sneaker: Zara
necklace: Primark 

Mit Leoparden Print in Kleidung ist das so eine Sache.. es gibt viel was man dabei falsch machen kann. Das falsche Muster kann schnell billig aussehen, zu überladen darf es auf keinen Fall sein und auch auf welchem Kleidungsstück sich das Muster befindet, spielt eine große Rolle. Vor ein paar Jahren noch habe ich Animal Prints in jeglicher Form geliebt. Sei es eine Zebra Bluse oder Tiger Leggings. Das ist ein Glück vorbei. Aber das ein oder andere Teil trage ich auch heute noch gerne. Allerdings dann wie hier zu einem schlichten Outfit. Dann kann das ganze sogar schick, statt protzig oder billig aussehen.

Kommentare:

  1. So sieht es wirklich sehr schick aus, toller Look! Ich habe mich bei diesem Print bisher nur an Sneaker und ein Halstuch herangewagt, alles andere ist mir glaub ich zu viel...

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit and photos! I really like your sneakers! :)

    My Fashion Jar

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :-)
    Find ich richtig schön und auch auffallend mit den Sneakers :-)

    AntwortenLöschen