Samstag, 15. Februar 2014

Fluffy sweater

"Design is not for philosophy, it's for life."
(Issey Miyake)






sweater, boots, necklace: H&M
jeans: Zara
bracelet, bag: Lookbook Store

It' s so fluffy. Genau das Gefühl habe ich bei diesem Pullover. Schön gemütlich und kuschlig. Dazu habe ich eine Jeans und spitze Stiefeletten kombiniert. Ab und zu dürfen die geliebten Sneaker auch gegen ein etwas schickeres Schuhwerk eingetauscht werden. In der letzten Zeit, vor allem an der Uni, ein eher seltener Anblick. Aber bei diesem Outfit überkam mich die Lust mal wieder hohe Schuhe zu tragen.

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht wirklich unheimlich fluffig! Und die schickeren hohen Schuhe mag ich dazu, weil die Jeans schon lässig genug ist...

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die jeans total gut!
    der sweater wäre jetzt eher nichts für mich...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. An den Satz muss ich halt auch jeeeeedes Mal denken, wenn ich so nen Pulli seh :-D
    Sieht klasse aus. Schön natürlich, nicht zu viel, enfach alltagstauglich und vor allem gemütlich durch den hübschen Pulli

    AntwortenLöschen
  4. Fluffy sweaters are so trendy this season!
    New outfit post on my blog, check it out and let me know your opinion, I'll be happy to read what you think of it!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  5. cooler look. die jeans stehen dir super! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen