Samstag, 4. Januar 2014

Und ich trage meine Air Max.

"You can never take too much care over the choice of your shoes."
(Christian Dior)







pullover, jeans: Zara
jeans blouse: Stradivarius
necklace: I am
sneaker: Nike 

Ja ein paar neue Sneaker. Und ja es sind Air Max geworden. Diverse Nike Sneaker habe ich schon, auch ein paar pinke Air Max 90. Dieses mal sind es 1er in grau, schwarz, weiß geworden. Da ich sowieso fast nur schwarze Schuhe trage, ist das grau mal eine kleine Abwechlung. Obwohl man mittlerweile Air Max gefühlt an jedem Zweiten sieht, gefallen sie mir immer noch sehr gut. Und zudem sind sie so bequem. Dazu habe ich einen dicken Wollpullover mit seitlichen Schlitzen von Zara und Jeanshemd kombiniert.

Kommentare:

  1. Die Air Max gefallen mir sehr gut da sie doch recht unaufgeregt sind und nicht allzu auffällig :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Schönes Outfit!
    Habe einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!
    Läuft momentan auch ein Gewinnspiel in Kooperation mit Adidas Neo :-)

    www.velvetgunss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!!
    mag besonders die kette!

    ...und danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nikes finde ich super und dein Blog gefällt mir auch sehr!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen! ;)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen stil richtig lässig! bin froh, dass ich deinen blog gefunden habe & folge dir nun auch!
    beste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst hübsch aus :) Die Schuhe sind sooo toll!!

    AntwortenLöschen