Freitag, 10. Januar 2014

Ripped

„Fashion has a right to exist, because it permits people to define themselves over and over again.“
(Ann Demeulemeester)





jacket: New Yorker
sunglasses: Ray Ban
jeans: River Island
sneaker: New Balance

Und wieder trage ich Sneaker. Dieses mal von New Balance in schwarz. Da ich mich seit einiger Zeit immer mehr von hohen Schuhen verabschiede und High Heels nur noch selten trage, sind Loafer, Boots oder ebend Sneaker die beste Wahl. Außerdem trage ich eine Ripped Boyfriend Jeans von River Island, die man bei den Temperaturen der letzten Tage noch super anziehen konnte. Die flauschige Jacke übergeworfen und noch dezente Accessoires dazu.

Kommentare:

  1. Super cooler Style!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke find ich mal richtig cool! So schwarze glänzende find ich nicht ganz so dolle...aber die ist perfekt mit dem Teddyfell! :)

    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Zitat! Und der Look gefällt mir auch, Faux Fur sieht oft sehr mondän aus, aber mit den Sneakern wirds cool!

    AntwortenLöschen
  4. Stunning shoes! This outfit suits you very well, girl!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schuhe! Ahhhh, kauf ich mir auch nooch ;-)! LG

    AntwortenLöschen