Mittwoch, 4. Dezember 2013

Grau in Grau

Fashion is not necessarily about labels. 
It’s not about brands. It’s about something else that comes from within you.”
(Ralph Lauren)





pullover: Zara
pants: H&M
shoes: Cox
watch: Casio

Grau schwarzes Outfit passend zu dem grauen kalten Wetter zur Zeit. Nichts besonders aber ein kuschliges Alltagsoutfit bei diesen Temperaturen. Der Strickpullover hängt schon etwas länger in meinem Schrank und wurde auch schon des öfteren getragen. Durch das Camouflage Muster wirkt das Grau auch gar nicht langweilig. Dazu kommen ein paar Nieten Applikationen und Reißverschluss- Details. Und wie bei fast allen meinen Outfits geht auch hier ohne Schwarz nichts.
An den Füßen trage ich meine geliebten Lederstiefeletten, die ich mir während der Glamour Shopping Week bei Görtz gegönnt habe.

Kommentare:

  1. cooler Post!
    die Farbkombi find ich einfach perfekt, Farben sind eh überbewertet ;-)
    ich find Camouflage immer ein bisschen schwierig, bei Anderen seh ich's gerne, aber bei mir weiß ich imemr nicht so, die graue Variante ist aber wirklich sehr interessant ..
    und die Schuhe sind natürlich ein Traum, ich liebe schwarze Stiefeletten sowieso, da hast du die Shopping Week wirklich sehr sehr gut genutzt!!

    und ich find das Zitat total toll, es passt wie Arsch auf Eimer :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat ist absolut wahr :) Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübscher Pulli :) Ich mag dieses Cmouflage Muster auch sehr gerne!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! So einen ähnlichen Pullover hab ich auch probiert und jetzt bereue ich es ihn nicht mitgenommen zu haben! xD

    AntwortenLöschen