Mittwoch, 6. November 2013

Sturbock Featuring


Ich darf euch heute eine kleine Zusammenarbeit von mir auf Sturbock vorstellen. In der Rubrik Featuring haben Blogger und Künstler die Möglichkeit ein Outfit aus dem Guide zusammen zu stellen. Mein Outfit könnt ihr oben und hier sehen. Es ist in meinen Lieblingsfarben Grau und Schwarz. Geht immer, sieht clean und lässig aus. Ripped Skinny Jeans mit einem Oversize T-Shirt und Blazer vom Traumlabel acne. Dazu New Balance Sneaker, Rucksack und ein paar Accessoires runden das Outfit perfekt ab. Das Outfit kann man übrigens hier nachkaufen. 
Also schaut euch mal auf sturbock um. Ich hole mir dort immer wieder Inspirationen und die News kann man jetzt auch bequem per Newsletter bekommen.

Kommentare:

  1. Sturbock ist wirklich super für Inspirationen und dein Outfit ist ein Traum in Nicht-Farben;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das im Grunde so etwas wie Stylight oder Polyvore?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich.. es ist eine Plattform mit Inspirations Bildern und Produke zu Fashion und Lifestyle. Und du gelangst dann natürlich auch von den Produkten zu dem jeweiligen Onlineshop. Also nicht hauptsächlich zusammengestellte Outfits. Schaus dir am Besten selbst mal an ;)

      Löschen