Donnerstag, 10. Oktober 2013

New haircut

"Elegance is a question of personality, more than one's clothing."
(Jean-Paul Gaultier)





fake fur collar: Darling Harbour (via Breuninger)
leather jacket: Vero Moda
pants: Zara
bag: Primark
rings, pullover: H&M
shoes: Varese (via Roland)

Yes I did it! I cut my hair and I'm so happy with it! What do you think about it?

Yes I did it! Ich habe tatsächlich meine Haare abgeschnitten. Der Wunsch war schon seit längerem da, nur der Mut hatte immer gefehlt. Aber vor ein paar Wochen stand meine Entscheidung fest: die Haare müssen kürzer. Nicht aus dem Grund, dass sie kaputt waren. Ich wollte einfach etwas neues. Seit ca. 6 Jahren war meine Frisur ungefähr die gleiche.. lange blonde Haare. Und ja, sie waren schön, aber irgendwann langweilt es einen. Die Haarfarbe ändern wollte ich auf keinen Fall, weil ich mit meinem Blond zufrieden bin und ich nach einer dunkleren Farbe mein Naturblond bestimmt nicht mehr so schön hinbekommen würde. Deshalb hatte ich mich auf die Suche nach schönen Schnitten gemacht und blieb immer wieder bei diesem Longbob hängen. Gerade geschnitten, keine Stufen, etwas über die Schulter. Und so kam es, dass ich mich letzten Freitag zu meiner Friseurin des Vertrauens begeben habe und endlich mal eine wirklich neue Frisur bekommen habe. Und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden!
Mein Outfit bei meinem heutigen Post ist schon richtig herblich in gedeckten Farben. Dafür glitzert die Hose und der Fake Fur Kragen dient noch als kleiner Hingucker. Und in Anlehnung an meinen Inspirations Post über Ringe, trage ich auch hier in verschiedenen Größen und Breiten silberne Ringe zusammen.

Kommentare:

  1. You look great with that length hair and the blunt cut! Have a great day!

    xx Easy Outfits, by Pip

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch. steht dir gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, ich LIEBE Fake-Fur zu Leder, sieht immer super aus. xooo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. You have beautiful hair and great style! Love your entire outfit! I really enjoy your blog so far and would love to follow each other--please visit mine and I'll follow you back :)
    xo Jess
    www.stylizedluxe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich sehr schön, denn ich bevorzuge in meinen Kleiderschrank auch eher dunklere Farben. Dein neuer Haarschnitt steht der ausgezeichnet und gefällt mir fast besser als die "alten" Haare!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look!! :) Du hast mich gerade dazu inspiriert meine Metallichose wieder auszubuddeln!! :D Sehr cool gestyled!

    AntwortenLöschen