Donnerstag, 3. Oktober 2013

Brakeburn sneaker & dress


“All I can tell you about fashion and style is this: 
buy and wear what makes you happy.” 
(John Jannuzzi)







dress, sneaker (new): Breakburn
watch: Casio
leggings: H&M

In diesem Post habe ich euch ja bereits die Marke Brakeburn vorgestellt. Vor kurzem ist auch mein Päkchen angekommen und ich bin wirklich begeistert! Meine ausgewählten Klamotten sehen genau so gut aus, wie im Internet und die Qualität überzeugt mich auch. Die Sneaker sind super bequem und sehen mit dem Blümchenmuster einfach süß aus. Allerdings würde ich euch empfehlen, Schuhe eher eine Nummer kleiner zu nehmen, weil sie groß ausfallen!
Das Sweatshirt Kleid mit dem Vogel Druck ist total kuschlig. Ich war jetzt erst ein paar Tage krank und habe es geliebt, genau dieses Outfit zum Chillen auf dem Sofa zu tragen. Aber auch für die Stadt ist es ideal. 
Meine Sachen und noch viel mehr von Brakeburn findet ihr bei Titus oder die Sneaker auch bei Snipes.  
Ich habe noch ein tolles Anker Shirt bekommen, was ich euch demnächst mal zeigen werde. 

*sponsored*

Kommentare:

  1. Schönen blog hast du! :) Gefällt mir gut. Auch dieses Outfit. Lässig, aber stilvoll. Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. oh das outfit sieht toll aus, der sweater gefällt mir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen