Montag, 9. September 2013

Inspiration: hair & nails

Beauty begins with the way you see yourself.“ 
(Coco Chanel)







Heute gibts ein paar Beauty Inspirationen. Ich bin zur Zeit so unzufrieden mit meiner Frisur und habe mich deshalb mal auf die Suche nach tollen Haaren gemacht. Meine Haare sind zwar total gesund und färben möchte ich sie mir auch nicht unbedingt, aber ein neuer Schnitt könnte mal wieder her. Seit Jahren trage ich einfach lange Haare. Mal variiert es zwischen Seiten- und Mittelscheitel, aber ansonsten hat sich nicht viel verändert.
Der Schnitt von Alexa Chung und Olivia Palermo kann ich mir total gut vorstellen. Allerdings vermute ich, dass es mich um einiges jünger aussehen lässt. Was sagt ihr dazu? Lange Haare behalten oder mal etwas neues wagen und abschneiden?
Dazu gibt es noch ein paar Nagellack- Inspirationen. Auch wenn der Sommer so langsam vorbei ist, liebe ich einfach weißen Nagellack. Er ist clean, schick und passt zu fast allem.

Kommentare:

  1. Ganz im Gegenteil, ich denke ein Bob à la Chung würde dich älter/erwachsene aussehen lassen.
    Färben würde ich auch nicht. Evtl ein paar dunklere Highlights rein aber mehr nicht. Würde dich gerne mit einem Bob sehen!
    xoxo,
    D.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich finde lange Haare wunderschön-gleichzeitig kann das aber auf die Dauer auch wirklich langweilig werden. Probier dich doch mal aus, anstatt nur auf Nummer sicher zu gehen, vielleicht steht dir was anderes noch viel besser. Der Palermo Bob würde mir echt gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Post wieder :D
    Die Nägel sind ja soooo hammer perfekt! Wer will sowas nicht... ;)
    Alles Liebe aus M

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Inspirationen!<3

    AntwortenLöschen
  5. i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Fashion Jewelry Store
    Silver Jewelry
    Crystal Jewelry
    Pearl Jewelry
    black tahitian pearl

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen
  6. que maravilla de looks, me encantan!

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke ich komme am 3 oktober und bleibe dann 3 tage. Ich bin doch kein Rentner natürlich werde ich feiern gehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja das wäre echt geil !! dann treffen wir uns dort =)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder :)
    Ich hab dich übrigens getaggt, vllt magst du ja mit machen.

    Liebe Grüße, Anne

    www.glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen