Dienstag, 3. September 2013

Denim shirt

"Denim has always been an everyday symbol for style."
(Ritu Kumar)





denim shirt: Stradivarius
jeans, boots: Zara
backpack: Primark
rings: H&M, Brandy Melville
necklace: I am

Heute gibts mal wieder ein typisches Alltags Outfit. Weil das Wetter in den letzten Tagen etwas kühler geworden ist, trage ich auch schon meine Nieten Boots von Zara, die ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe. Dazu gibts ein Jeanshemd mit schwarzer Jeans und meinem Nieten Rucksack von Primark. Zuletzt habe ich ihn zu diesem Outfit kombiniert. Es ist einfach mal entspannend keine Handtasche am Arm zu haben und beide Hände frei zu haben. Und dazu sieht er noch gut aus. Obwohl da die Geschmäcker auch sehr auseinander gehen.

Kommentare:

  1. toll kombiniert! Klassischer Look aber schick!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar timna. Mega geile schuhe hast du !!

    Sag mal ich fahre jetzt bald nach Stuttgart ist die Stadt schön. Gibt es dort ecken die man unbedingt sehen sollte?

    lg Nico :*

    AntwortenLöschen