Donnerstag, 5. September 2013

Bregenz/ Camouflage top

„Der Mensch ist nicht anders, als das was er aus sich macht.“ 
(Jean Paul Sartre)




sunglasses: Barcelona market
shirt: New Yorker
maxi skirt: H&M
bag: Lookbook Store

Gestern durfte ich das wunderschöne Wetter in Bregenz am Bodensee genießen. Ich war dort mit meinem Kurs von der Uni bei dem Strumpfhosen Hersteller Wolford. Wir haben eine Vortrag über das Unternehmen, das Sortiment, sowie eine Führung durch die Produktion bekommen. Es war total interessant und beeindruckend. Danach war ich von der Qualität der Wolford Produkte so überzeugt, dass ich mir im Outlet noch eine schwarze Feinstrumpfhose gekauft habe. Ich bin gespannt, ob ich den Unterschied zu günstigen Strumpfhosen merken werde.
Anschließend sind wir noch ein bisschen durch die Stadt und zum Bodensee gelaufe. Ein niedliche kleine Stadt!

Kommentare:

  1. genau da stand ich letztens auch, ich bin einfach gern in bregenz, da ist es wirklich wirklich schön

    AntwortenLöschen
  2. der bodensee ist ja einfach traumhaft!
    ich war leider noch nie in bregenz :(

    sehr schönes outfit trägst du :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Timna,
    es hat uns sehr gefreut, dich und deine Studienkolleginnen und -kollegen bei uns begrüßen zu dürfen. Es hat auch uns viel Spaß gemacht eine so motivierte und interessierte Truppe durch unser Unternehmen zu begleiten.

    Wir wünschen dir viel Freude mit unserem Produkt.
    Vielleicht magst du uns ja von deinem Trageerlebnis berichten - wir sind schon sehr gespannt.

    Schöne Grüße von Wolford
    Dein Social Media Team

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich denke schon, dass man den Unterschied zwischen teuren und günstigen Strumpfhosen merkt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    habe auf MyStyleHit gesehen, dass du gerne noch mehr Follower hättest. Geht mir genauso.
    Wollen wir uns gegenseitig über GFC folgen?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen