Donnerstag, 19. September 2013

Berlin Baby 1

"Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt."
(Helmut Kohl)




shirt, jeans: Zara
necklaces: Fendi
shoes: Nike Free

Letzte Woche war ich  mal wieder für ein paar Tage in unserer schönen Hauptstadt. Der Hauptgrund war meine liebe Schwester zu besuchen und zusätzlich natürlich ein paar tolle Sachen zu unternehmen. In meinem nächsten Post werde ich euch genauer erzählen, was genau ich alles gesehen, geshoppt, gegessen und wo ich gefeiert habe.
Die oberen Fotos sind am Samstag entstanden. Wir haben eine kleine Fahrradtour bei Sonnenschein durch die Stadt gemacht und haben an verschiedenen Sightseeing Punkten gehalten. Das Holocaust Denkmal durfte natürlich nicht fehlen. Da wir an dem Tag viel unterwegs waren, habe ich ein lässiges Casual Outfit gewählt, bestehend aus meiner Lieblings Jeans, einem lockeren Shirt und den bequemste Schuhen. Dazu ein paar schlichte Accessoires- und fertig!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller look :)

    ich selber war noch nie in berlin, möchte aber unbedingt mal hin :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Outfit für einen Tag in Berlin. Ich war auch vor zwei Wochen da und hab mich echt ein bisschen in die Stadt verliebt. Mal sehen ob es mit dem Studiumsplatz klappt.


    <3

    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Toller daily look :) und deine Haare sehen so verdammt gut aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits, und toller Blog :)

    Liebe Grüße Jasmin

    http://blog-zug.com/frame.php?i=1&u=timnalovescouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen