Freitag, 23. August 2013

Leather shirt

"Fashion is what people wear, is not only what you see on the runway."
(Karl Lagerfeld)





 fake leather shirt: Mango Suite
necklace: Primark
maxi skirt: Brandy Melville
sandas: Zara
sunglasses: Forever 21
bag: Lookbook Store

Ein Outfit, in dem ich mich einfach wohl fühle. Schlicht und doch nicht langweilig. Ich trage meinen neuen grauen Maxirock aus Jersey mit langen Schlitzen an der Seite. Man kann ihn sowohl lässig als auch schick kombinieren. Bei meinem heutigen Outfit trage ich dazu das Kunstleder Shirt von Mango Suite. Accessoires habe ich ausschließlich eine auffällige Kette, Ringe, Sonnenbrille und meine Lieblingstasche hinzugefügt.
Ich wünsche euch alles ein tolles Wochenende. Hoffentlich fängt es nicht wieder zu regnen an!

Kommentare:

  1. Hi liebe Timna:)
    Solcher Look kann nie langweilig sein:) Es ist einfach cool!
    Das Shirt ist echt klasse!
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja Mega heiß in dem T-Shirt sein :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hochsommer würde ich es nicht unbedingt anziehen, aber an dem Tag war es total angenehm! ;)

      Löschen
  3. Wow was für ein cooles Outfit. :) Das fake leather Shirt ist der Hammer.
    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse und edel aus. super.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post!
    Would you like to follow each other?! Let me know!! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. du bist so traumhaft schön

    AntwortenLöschen