Mittwoch, 28. August 2013

Label to watch: Brakeburn

Habt ihr schon von der Marke Brakeburn gehört? Nein? Ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht. Aber es lohnt sich wirklich das Label mal genauer anzuschauen.
Brakeburn wurde 2011 in England gegründet und stellt sportliche, modische Kleidung aus dem Surfer Bereich her. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob der Stil zu mir passen würde, aber einige Teile aus der neuen HW13 Kollektion haben mich echt überzeugt. Es gibt süße Print, z.B. Herzchen auf Sneakern oder Blümchen auf Taschen. Alles sehr detailverliebt. Die Sneaker vom ersten Foto sind definitiv meine Favoriten! Ein toller Schnitt (etwas dem Nike Air Max ähnlich), tolles Muster und Farbe. Ich habe mir schon 3 Teile bestellt und bin gespannt, ob die Fotos auch halten, was sie versprechen.
Die tollen Stücke könnt ihr euch z.B. bei Titus bestellen.





 
(sponsored)

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar liebe Timna. :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne. Das Label kenne ich von irgendwo. Entweder gibt es das hier auf GC auch oder ich hab es mal in Amerika gesehen. Die haben echt saucoole Sachen und auch eine super Quali. :) Den Pullover würde ich sofort anziehen. Sieht total schön und schnuffelig aus. :)
    Alles Liebe, Anni

    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles und sportliches Outfit :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen