Montag, 12. August 2013

Grey & black vokuhila dress

Chic ist was uns steht, nicht was Mode ist.“ 
(Waltraud Puzicha)




dress (new): Forever 21
necklace, bag (new): Primark
flats: Zara

Today I'm showing you some of my purchases from Barcelona. I combined my new grey/ black vokuhila dress from Forever 21 with a statement necklace and black bag from Primark.
Have a nice week! 

Nach einem schönen Wochenende melde ich mich wieder zurück.
Heute seht ihr schon einen kleinen Teil meiner Shopping Ausbeute aus Barcelona. Das schlichte Vokuhila Kleid habe ich bei Forever 21 gefunden. Ich mag den lockeren Schnitt und deshalb ist es einfach optimal für den Sommer. Und die dicke Kette darf natürlich zu so einem schlichtem Outfit nicht fehlen. Dazu gibts noch meine neue schwarze Tasche mit Kettenriemen von Primark.
Euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Sehr lässig :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  2. You look nice :-) Very comfy but trendy at the same time.

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Timna:)
    Du siehst einfach wunderschön aus! Ich mag die Farbkombination sehr:))
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir echt gut! ich hab dich vorhin auf msh entdeckt und direkt mal deinen blog gecheckt^^ folge dir nun auch hier!

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    süße Bilder und ein tolles Outfit!
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love the outfit!
    Great blog, so I'm a New follower on GFC and bloglovin =)

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir richtig gut, hab ein ähnliches aber im Vokuhila Stile, deines gefällt mir aber eindeutig besser!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. das kleid sieht super an dir aus <3

    AntwortenLöschen