Freitag, 2. August 2013

Camouflage Top

„Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.“
(Brigitte Bardot)





top: New Yorker
jeans: Zara
shoes: Primark
necklace: Bijou Brigitte
bracelet: H&M

Hello my dear readers. I'm back from my vacation in Spain- Barcelona and Creixell. I'll show you photos of my trip in the following posts.
Todays outfit's photos were taken before my vacation. I was wearing a camouflage top from New Yorker with jeans and plateau sandals.

Nach mehr als 2 Wochen melde ich mich frisch gebräunt aus meinem Sommerurlaub zurück. Zuerst war ich eine Woche mit einer Freundin in Barcelona. Wir haben sehr viel geshoppt, Shightseeing gemacht, lecker spanisch gegessen und das Nachtleben erkundigt. Anschließend war ich noch 5 Tage mit meiner Familie ca. 80 km von Barcelona entfernt an der Küste in Creixell. Es war einfach die perfekt Mischung! Natürlich wurden unmengen an Fotos geschossen, die ich jetzt erstmal sortieren muss, um euch anschließend einen Teil zu zeigen und über Barcelona zu berichten.

Die Fotos von meinem heutigen Outfit Post wurden noch vor meinem Urlaub gemacht. Den Unterschied werdet ihr mit Sicherheit bei den folgenenden Bildern erkennen.
Ich trage ein weit ausgeschnittenes Top, was ich im Sale bei New Yorker entdeckt habe. Dazu Jeans und Plateau Sandalen, von letztem Jahr.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und super Bilder! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und klasse outfit.
    Vorallem die Jeans sitzt total perfekt

    AntwortenLöschen
  3. dsa sieht wirklich super aus :D toller look!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  5. steht dir richtig gut das outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das klingt nach einem richtig tollen Urlaub. Ich bin schon seit Juni in Barcelona & immer noch total verliebt in diese Stadt. Einfach perfekt, um den Sommer optimal zu genießen. & du hast eine tolle Bräune! <3

    AntwortenLöschen