Sonntag, 4. August 2013

Barcelona/ Park Güell

Wie ich bereits in meinem letzten Post berichtet habe, war ich eine Woche mit einer Freundin in Barcelona. Für uns war es das erste Mal in dieser Stadt und wir sind beide begeistert. Barcelona ist so vielseitig- man hat ein tolles Sight Seeing Angebot, Kultur, unzählige Shopping Möglichkeiten, Strand und wenn man in die richtigen Clubs geht, auch ein super Nachtleben.
 Meine besten Highlights möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Park Güell
Dieser Park wurde von Gaudi gestaltet und hat viele schöne Ecken, Skulpturen und Häuser. Man kann stundenlang drin rum laufen. Wir haben uns zwischenzeitlich zwar etwas verlaufen und waren an einem Punkt 3 Mal, aber das hat nichts ausgemacht. Denn man findet immer wieder neue kleine Wege. Von dem großen zentralen Platz hat man zudem eine super Aussicht über Barcelona.
Trotz der ganzen Touristen war die Atmosphäre im Park durch die ganzen Musiker sehr angenehm. Wir sind min. 4 Straßenmusikern begenet, die wirklich schöne Musik gemacht haben. Das Gute an diesem Park ist zusätzlich, dass er kostenlos ist. Ich kann ihn jedem empfehlen, obwohl wir am Ende des Tages kaputt vom ganzen Laufen waren.






 

top: Pull&Bear
shorts: Bershka
sunglasses: market
bag: Mango

Kommentare:

  1. Fabelhaft! toller look und die bilder sind einzigartig! mir gefällt es auch total in barcelona!! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. derpark sieht ja süß aus, was ich auf den bildern erkennen konnte :)

    nach barcelona möchte ich unbedingt einmal gehen :) so eine tolle stadt! und für mich als teil einer minderheit ist katalonien ja besonders toll!!! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder
    das macht total lust auf urlaub! bei mir ist es in 6 tagen mit dem urlaub soweit

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Cool outfit, I love the shirt! Barcelona seems to be a really colourful and lively city, I plan to go there in October, too.
    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen