Freitag, 9. August 2013

Barcelona/ Mix

La catedral/ Let's go to the beach

Partytime/ Sangriaaa :)

potatoes with aioli & pan con tomate/ delicious ham
paella/ spaghetti carbonara and pizza

 snapshot/ chasing pigeons..
Park Güell/ On the way to a big shoppingtour

Shopping
Hier kommt mein letzter Barcelona Bericht.
Was ich jetzt noch gar nicht erzählt habe, sind meine Shopping Erlebnisse. Was das angeht ist Barcelona ein Paradies. Ich habe besonders bei den typischen spanischen Läden, wie Zara, Bershka, Mango, Pull & Bear zugeschlagen. Außerdem gibts auch noch &other stories, Forever21, Topshop und Brandy Melville. Vor allem auf den Ramblas und der Passeig de Gracia findet man tolle Geschäfte.

Party
Barcelona bietet ein großes Angebot an Clubs. Im Razzmatazz, Catwalk, Opium und Sotavento waren wir feiern. Die meisten Clubs sind direkt am Strand und Freikarten kann man sich teilweise von den Promotern besorgen. Wir hatten das Glück, dass der Besitzer unseres Hostels uns auf die Gästelisten schreiben konnte. Am besten hat es mir im Opium und Sotavento gefallen.
Den Club La Terrazza hätte ich gerne noch erlebt, aber leider haben wir ihn verpasst, dass er nur am Wochenende offen hat.

Kommentare:

  1. You look so beautiful and the food looks so good <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Timna:)
    Ein cooler Mix:) Du siehst mega geil aus! Ich mag Barcelona sehr gern!!!
    Ab jetzt folge ich deinem Blog:))
    LG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt hunger und fernweh....
    glg http://lebensliebebystylinchen.blogpspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hach wie schön...ich war noch nie da, das muss sich dringend ändern ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures, looks like you guys had fun there!

    AntwortenLöschen
  6. great post honey, i really love it!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. amazing pics, cool travel!

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen