Mittwoch, 7. August 2013

Barcelona/ Font Màgica de Montjuïc & La Sagrada Familia

Font Màgica de Montjuïc
.. oder auch der magische Brunnen. Gegen Abend strömen Menschenmassen dort hin, um sich die wunderschöne Lichtshow, die mit Musik hinterlegt ist, anzuschauen.
Hier ist uns besonders aufgefallen, wie viele Taschendiebe in Barcelona unterwegs sind!!! Ein Glück hatte ich meine Handtasche immer vor mir, sodass die Diebe nicht von hinten heimlich reingreifen konnten. Das haben wir nämlich bei anderen Personen beobachtet und sogar Kinder waren als Diebe dabei. Auch wenn man es in jedem Reiseführer liest und von jedem hört, war es doch eine erschreckende Erfahrung. Aber dadurch haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen, sondern haben den Abend genossen.





 


La Sagrada Familia
Die Kirche, die wohl nie zuende gebaut wird.. Zugegeben, fand ich die Sagrada Familia etwas unspektakulär und nicht wirklich schön. Da der Eintrittspreis 13 € beträgt und eine lange Schlange davor stand, haben wir uns dagegen entschieden sie von innen anzuschauen.



Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, leider war ich noch nie in barcelona
    sollte ich unbedingt mal in angriff nehmen

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder. leider war ich noch nie in barcelona
    das sollte ich unbedingt mal in angriff nehmen

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen