Dienstag, 16. Juli 2013

White & jeans

“What you wear is how you present yourself to the world, especially today, when human contacts are so quick. Fashion is instant language.” 
(Miuccia Prada)





blouse, jeans: Zara
sandals: Primark
clutch, rings: H&M
necklace: Bijou Brigitte

Ein sommerliches Outfit mit weißer Bluse von Zara, einer Jeans und weißen Sandalen. Dazu trage ich meine neue Nieten Clutch von H&M, die ich im Sale für gerade mal 5 € gekauft habe.
Heute habe ich übrigens eine Klausur hinter mich gebracht. Am Freitag steht noch Recht an und dann gibts Urlaub. Wie sehr ich mich freue!! Es geht mit einer Freundin zusammen nach Barcelona. Falls ihr noch gute Tipps für mich habt, immer her damit!

Kommentare:

  1. ich liebe die ringe von h&M - trage meine auch immer! =) schöner look- steht dir super!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui hast du einen tollen style und einen tollen blog <3

    AntwortenLöschen
  3. echt ein hübsches outfit, mir wäre es persönlich aber in der langen hose viel zu warm gewesen!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schöne Outfit!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit, deine Schuhe gefallen mir besonders :))

    alles liebe,
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit! :)
    sehr stimmig und gefällt mir auch richtig gut :)

    lg
    svetlana

    p.s.: hast eine neue verfolgerin :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll!! Ich mag solche Outfits :) so "Skandinavisch"
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look und coole Kette :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen