Montag, 1. Juli 2013

Jeans dress & Espadrilles

"Don’t wear what you question, wear what you think is right for you."
(Karl Lagerfeld)




dress: Primark
espadrilles (new): Zara
collar brooch: C&A
sunglasses: H&M

My new espadrilles from Zara arrived today and I just combined them with my Primark jeans dress and a collar brooch.

Meine neuen bunten Espadrilles von Zara sind heute angekommen und ich musste sie natürlich gleich mal anziehen. Statt 20 € habe ich im Sale nur noch 15 € bezahlt und ich bin total glücklich mit ihnen. Vor allem gefällt mir das Aztek Muster und durch die vielen Farben lassen sie sich auch super kombinieren. Dazu habe ich mein Jeanskleid von Primark und eine goldene Kragenbrosche von C&A getragen.
Jetzt wird das tolle Wetter noch ein bisschen genutzt und gemütlich draußen gegrillt! Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend.

Kommentare: