Freitag, 5. Juli 2013

Bordeaux & Nike Air Max

„Real style is never right or wrong. It's a matter of being yourself on purpose.“ 
(G. Bruce Boyer)





shirt, rings, belt: Primark
jeans: River Island
necklace: ebay
watch: Casio
shoes: Nike

Bei meinem heutigen Outfit trage ich mal wieder meine liebsten Air Max in pink/ rot. Besonders zur Uni zieh ich mich am liebsten gemütlich und lässig an. Da sind Sneaker immer gut.
Außerdem hatte ich ein leicht transparentes Shirt in bordeaux und eine destroyed Jeans von River Island an.
Ich hoffe morgen kommt die Sonne mal wieder richtig raus, damit ich das Wetter am See in Ravensburg genießen kann. Ich konnte mich dieses Jahr noch gar nicht wirklich sonnen und dementsprechend blass bin ich auch. Das muss sich ändern :) Also euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Super Outfit! Ich liebe Air Max!!!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog und deine fotos sind echt toll :)

    lg http://befashionx.blogpost.de

    AntwortenLöschen