Sonntag, 2. Juni 2013

Inspiration: Festival outfits

"Music is my religion."
(Jimi Hendrix)






via style.com, tumblr, Vogue

Nicht mehr lange, dann läuft die Festival- Saison wieder! Die Frage nach dem richtigen Outfit stellt sich natürlich auch hier! Um euch ein paar Inspirationen zu geben, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ein paar Outfits gesammelt. Wichtigste Kleidungsstücke hierbei: Sonnenbrille, High Waist Shorts, Hippie Kleidchen und Boots!
Ich würde dieses Jahr auch so gerne auf ein Festival gehen, nur wegen meiner Klausuren Phase im Sommer kann ich mich da leider noch nicht fest legen.. 
Geht ihr denn auf eins?

Kommentare:

  1. Hey,
    super tolle Outfits. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Inspirationen - danke dafür! Bin mir nur nicht so sicher, wie "praktisch" ein weißes Spitzenkleidchen auf nem Festival wirklich ist :-) ... Super lässig ja, funktional eher weniger :-) ... Bei uns in Wien steht bald das "Donauinselfest" an und klar bin ich da mit dabei. Hoffe, dass ich mich nicht für Gummistiefel und Regenjacke entscheiden muss :-/ ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Awesome pictures.
    Great inspirations :).
    Lovely post

    AntwortenLöschen
  4. This is such a nice post, I enjoyed it a lot!
    Come back soon to visit me on Cosa Mi Metto???
    Win your favorite pair of sunglasses!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Inspirationen!!! Tolle Styles :)

    AntwortenLöschen
  6. Festival-Outfits find ich auch sehr inspirierend *.*

    AntwortenLöschen