Dienstag, 25. Juni 2013

Anchor

 "Neither should a ship rely on one small anchor, 
nor should life rest on a single hope."
(Epictetus)





t-shirt: The Cartwheel Project (buy here)
jacket: Mango
jeans: Zara
shoes: Nike
bag: Lookbookstore

 Here you can see my new lovely anchor shirt from The Cartwheel Project.

Passend zu meinem neuen Tattoo, was ich euch mit Sicherheit auch bald zeigen werde, habe ich mir ein neues Shirt gekauft. Es ist von The Cartwheel Project, einem recht jungem Label aus Stuttgart. Ich liebe einfach den Anker- Druck. Dazu habe ich meine schwarze Fake Lederjacke von Mango, Jeans und Nike Blazer getragen. Recht schlicht und schwarz kombiniert, aber so mag ich es.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und richtig schöne Jeans : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. coole jacke :)

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiles Shirt. Anker sind schon was Feines;-) Ich hab auch einen tätowiert:-) GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  4. echt cooler look, besonders mit der lederjacke

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt : ) MyStyleHit ist mittlerweile eine meiner absoluten Lieblinsseiten geworden! Folge dir dort auch :)

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das outfit :)
    die lederjacke gefällt mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Super für den Alltag! :-)

    AntwortenLöschen