Samstag, 18. Mai 2013

Wild Tiger

"You can have anything you want in life if you dress for it"
(Edith Head)






glasses: Ray Ban
shirt: H&M
blazer, pants: Zara
necklace: Fendi
bag: Lookbook Store
sneaker: Nike

Once again an outfit with my tiger blazer from Zara. Here you can see my last outfit combination with the blazer and a black dress.

Bei meinem heutigen Outfit seht ihr mal wieder meinen Tiger Blazer von Zara. Beim letzten Mal hatte ich ihn schick mit einem schwarzen Kleid getragen. Hier könnt ihr den Post nochmal sehen. Jetzt wollte ich den Blazer eher lässig kombinieren und habe auf Stilbruch gesetzt. Mit einem weißen Shirt und meinen Nike Blazer wirkt er gleich ganz anders. Besonders bei dem Animal Trend muss man aufpassen, dass es nicht billig wirkt. Aber ich denke, hiermit ist es mir gelungen.
Ich habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt, denn auch in mir ist ein wilder Tiger versteckt ;)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes, erholsames, langes Pfingst Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey,
    great post and a beautiful outfit.
    I love the blazer most.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. i love this outfit.

    xo june.
    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blazer, steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Outfit! Der Blazer gibt dem ganzen Outfit das gewisse etwas :-)

    AntwortenLöschen
  5. Woooaaaah!! *_* Der Blazer is einfach der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen