Montag, 6. Mai 2013

Inspiration: Living




 

via tumblr, Hanna's Room

Ich liebe es mich durch Tumblr und verschiedene Blogs durch zu klicken und durch die Bilder inspirieren zu lassen. Und damit meine ich nicht nur Mode- Fotografien, sondern auch Essens- und Wohn- Bilder. Eine Seite, die ich besonders mag, ist Hanna's Room. Die Stylistin und Bloggerin aus Stockholm zeigt dort viele Living, Fashion und Lifestyle Inspirationen, die genau meinen Geschmack treffen. Ich hätte so Lust meine Wohnung neu zu gestalten. Aber da ich zur Zeit eh alle paar Monate zwischen Stuttgart und Ravensburg pendel, lohnt es sich leider nicht, viel Zeit dafür zu investieren. Und bis sich das ändert, sammel ich schonmal was ich alles machen könnte!

Kommentare:

  1. Richtig schön, das lässt mich von meiner neuen Wohnung träumen! :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  2. Solche Blogs und Bilder gefallen mir auch unglaublich gut!! Ich stöbere auch total gerne auf Pinterest:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein style und dein blog richtig gut! ich bin ab sofort dein neuester follower! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für inspirierende Bilder! Ich liebe es mir Interior-Bilder anzusehen... Da könnte ich jedes Mal meine Wohnung umgestalten haha... :)

    Love, Anja :* :*
    ---------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Inspirationen =) ich habe mein Ankleidezimmer ganz ähnlich eingerichtet mit weißen Möbeln und viel Barockzeugs, ganz verschnörkelt... =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen