Samstag, 4. Mai 2013

Geheimtipp des Monats



 Meine lieben Leser.. I need your help!
Auf dem Blog Insidefruits, dem offiziellen Blog von Stylefruits, werden jeden Monat fünf interessante Blogs, die noch nicht so bekannt sind, zum Geheimtipp des Monats nominiert. Der Blog mit den meisten Stimmen, gewinnt einen Ehrenplatz im Blogroll, um dadurch an Bekanntheit zu gewinnen. Für diesen Monat wurde ich unter anderem nominiert und brauche jetzt eure Stimmen, um möglichst viele Punkte zu bekommen.
Ich habe mich total gefreut dabei zu sein und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt.
Hier kommt ihr direkt zur Abstimmung: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats
Also votet für mich! :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    Ich bin auch nominiert :) Mir gefällt dein Blog sehr gut! Alles Liebe und ganz Viel Glück wünsch ich dir :-*
    Love, Anni

    www.anniwearsprada.blogspot..com

    AntwortenLöschen