Sonntag, 26. Mai 2013

Camo and Stripes

"The power of fashion is part of that mystery of life that's always intrigued me."






blouse, shirt: Zara
rings, leggings: H&M
necklace: I am
shoes: Nike

Das Wochenende über war ich mal wieder zu Hause bei meiner Familie. Dabei entstanden auch diese Outfit Fotos. Wie ihr seht liebe ich einfach meine neuen Nike Blazer und trage sie bei fast jeder Gelegenheit. Dieses Mal habe ich sie mit Streifenshirt, Camouflage- Hemd und Leggings kombiniert. Ein total bequemes Outfit, was dazu noch gut aussieht. Und eine Besonderheit kommt noch dazu: ich trage Locken! Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich sehr glattes und auch feines Haar. Deshalb habe ich das Glück, dass ich sie nicht glätten muss. Aber wenn ich dann mal Locken haben möchte, dauert das eine Weile und sie halten leider auch nicht so lange. Doch ab und zu überkommt es mich und heraus kommt eine Frisur, wie ihr sie auf den Fotos seht. Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. sehr cooles Outfit!!
    ich weiß immer noch nicht, ob ich Camouflage selber tragen würde und daher hab ich's noch nicht gekauft..
    aber bei anderen sehe ich's unglaublich gerne :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Du hast so tolle Haare... Lg Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Love your jacket and necklace.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :)
    Ich finde ja Jacken mit Camouflagemuster immer richtig cool!
    Gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. The necklace is very nice !

    Nicky
    www.mywishstyle.com

    AntwortenLöschen