Donnerstag, 4. April 2013

Simplicity

„Simplicity is the ultimate form of sophistication.“ 
(Leonardo da Vinci)





blouse: Zara
jeans, shoes: H&M
necklace: Bijou Brigitte
bracelets: Primark, Istanbul

Ich entdecke schlichte Outfits immer mehr für mich. Es müssen keine auffälligen Farben mehr sein. Dafür aber schöne Schnitte und gute Qualität. Eine graue schicke Bluse zu Jeans reichen da vollkommen aus. Ein paar Accessoires noch dazu und spitze Stiefeletten.

Seit letzter Woche bin ich wieder in Stuttgart und habe meine erste Theoriephase an der Uni hinter mir. Klausuren sind geschafft und ich kann mich jetzt wieder voll der Arbeit witmen.
Über Ostern war ich mal wieder bei meiner Familie zu Hause und habe das verlängerte Wochenende mit den Liebsten genossen. Da ich es wegen der Entfernung leider nicht so oft schaffe in die Heimat zu fahren, ist es umso schöner, wenn es dank eines Feiertages doch klappt.

P.S. Auf MyStyleHit gibts meine Outfits immer passend zum nachkaufen.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Hose:))
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, würde mich freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. You look great and I like your jeans. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder find ich schön! :-))

    AntwortenLöschen