Samstag, 27. April 2013

Inspiration: Bauchfrei




Wieder mal ein Trend- Revival: Brauchfreie Tops!
Normalerweise hätte ich gesagt, bauchfreie Tops wirken eher billig, aber diese Streetstyle Fotografien gefallen mir ziemlich gut. Keinesfalls mehr zu freizügig, sondern sehr schick. Besonders die ersten beiden Fotos gefallen mir. Eine kleine Veränderung gibt es aber bei dem Trend.. die Mitte rutscht etwas höher, sodass man den Bauchnabel eigentlich gar nicht sieht.
Allerdings ist dieser Trends nur etwas für schöne Figuren. Denn mit Speckröllchen sieht das Ganze dann nicht mehr so gut aus.. 

Hier habe ich ein paar Shopping- Tipps für bauchfreie Tops:
Aztec Top 

Kommentare:

  1. aud den bildern sieht das ja wirklich toll aus... aber ich kann mich mit dem nicht anfreunden :( fühle mich da nicht sehr wohl!

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    Gerade läuft auch ein gewinnspiel!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. We loved your post, wonderful.
    We wish you a great Sunday.
    Kisses Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  4. surely amazing, I really like all those inspiring outfits!
    keep reading xx

    www.malesclutch.blogspot.com
    Sergio,

    AntwortenLöschen
  5. Really inspiring post! Loved the first two looks - great for spring!
    You have a great blog!
    Would you like to follow each other via GFC and bloglovin?
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen