Donnerstag, 28. Februar 2013

Black coat

„Fashion is a statement, not a style. Fashion does not have to be worn casually, nor outside the runway. Fashion is fit for all sizes for all people of all ages. Fashion is an art of personal self- expression, not an excuse to be pretty, popular and charismatic.“





shirt: H&M
coat: New Yorker
pants: Zara
sneaker wedges: ebay
necklace: Bijou Brigitte

Vor ein paar Wochen habe ich den schwarzen Mantel mit Kunstleder Ärmeln, den ich heute auf meinen Outfit Fotos trage, bei New Yorker im Sale entdeckt. Und als ich auf das Etikett geschaut habe und den unschlagbaren Preis von 15 € gesehen habe, stand fest: der muss mit!
Manchmal, aber auch nur manchmal, findet man tatsächlich schöne Sachen bei New Yorker. Da es in Ravensburg keinen H&M und Zara gibt, war ich in letzter Zeit auch öfter mal drin.
Ansonsten holt mich der Uni Stress auch so langsam ein. Eine Prüfung habe ich schon hinter mir und die nächste dauert auch nicht mehr lange. Ich versuche aber trotzdem mich schnell wieder zu melden!

Kommentare:

  1. Dann war der Mantel ja ein Riesenschnäppchen!

    AntwortenLöschen
  2. der Mantel ist echt cool, sieht nicht nach 15 euro aus :)
    die Kette ist auch toll:)
    vielleicht möchtest du mir ja folgen?
    xx
    coco


    http://cocoblackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. fantastic outfit and your hairbun looks great :))

    come and visit my blog too

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. I was recommended this blog by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You're wonderful!
    Thanks!

    Here is my site :: ingifts-berlin.blogspot.de/search/label/geschenkegrosshandel

    AntwortenLöschen