Samstag, 15. Dezember 2012

Istanbul


I'm so excited.. tomorrow I fly to Istanbul for a week!

Vorfreude! Morgen Abend gehts mit dem Flieger für eine Woche nach Istanbul!!! :)
Bis jetzt war ich noch nie in der türkischen Metropole. Gehört habe ich aber nur Gutes. Ich freue mich auf eine schöne Zeit, viele neue Eindrücke, Sehenswürdigkeiten und natürlich auch ein bisschen Shoppen.
Falls ihr noch gute Tipps für mich habt, immer her damit!
In der Zeit werde ich wahrscheinlich nicht zum bloggen kommen, aber danach werdet ihr natürlich mit Fotos versorgt.

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß.
    In Istanbull diekt war ich noch nicht aber in anderen türkischen Städten und es ist einfach wunderschön dort!

    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. So amazing, your so lucky!
    x

    Emm
    SPIN DIZZY FALL
    Visit me at http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Foto ist der Hammer!
    Das ist nicht selber gemacht oder? ;)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  4. Great post! I love it! ^^ You have a nice blog, mind to follow each other? :)

    BLOG | TWITTER | TUMBLR

    AntwortenLöschen
  5. Perfect pics ! Enjoy your tip

    I wish you a wonderful Xmas Time :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  6. What a great picture! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen