Sonntag, 2. Dezember 2012

Back in black

“You can never be overdressed or overeducated.”
(Oscar Wilde)






dress: Gina Tricot
cardigan, leggings: H&M
bag: Stylight
slipper (new): Suzanna via Breuninger
necklace: Bijou Brigitte

I'm back and I'm very sorry that I haven't posted for so long. My camera is currently in repair and besides I had birthday. I visited my family and celebrated with them. 
But I managed to take some photos. Here you can see my new leo slipper. They are soo nice and comfortable.

Ich melde mich wieder zurück! Es tut mir Leid, dass ich jetzt schon so lange nichts von mir hören lassen habe. Zum einen ist meine Kamera gerade in Reparatur, weil meine Fotos aus irgendeinem Grund nicht mehr wirklich scharf geworden sind. Dann war ich die halbe Woche bei meiner Familie zu Besuch, um meinen Geburtstag zu feiern. Ich bin 22 Jahre alt geworden! Am Wochenende gehts dann auch mit ein paar Freunden noch rund. 
Zu Hause habe ich es geschafft ein paar Fotos zu machen. Hier seht ihr übrigens auch meine neuen Slipper mit Leomuster von Suzanna, der Eigenmarke von Breuninger. Sie sind echt super schickt und total bequem.
Dazu gabs ein eher schlichtes Outfit ganz in schwarz.

Kommentare:

  1. Hey...also erstmal alles Liebe nachträglich!!!
    Und das Outfit find ich echt toll, ich steh gerade so schlimm auf schwarz. Mein Sohn fragt schon, ob ich jetzt n Grufti oder n Punk werde ;)
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic! Schwarz geht immer. Und ich liebe deine "fette Kette" total :-) LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. siple aber sehr schön. Sehr cool die Pumps!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit ,die Kette ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. 22.... so jung... komm erstmal in mein Alter :P Happy Birthday nachträglich :)

    PS: Schönes Outfit! Wars in den Schuhen nicht etwas zu kalt? :)

    AntwortenLöschen
  6. OHJA!!! DAS WÄRE AUCH WAS FÜR MICH!!! xx

    AntwortenLöschen
  7. wie schick das aussieht :)
    echt richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hello, congratulations on your blog!
    If you can visit this blog:
    http://morgannascimento.blogspot.com.br/
    Thank you for your attention

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfittt <3
    I love those Shouseee :D
    If ya want we can follow each other ? :D
    Please just let me know :)))

    Huggss <3

    http://rosee96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh ich mag deine slipper!!!!
    total toll :))
    und die kette ist auch der hammer, toller hingucker!
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das Schwarz steht dir super!

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen