Sonntag, 18. November 2012

Miau

"Create your own style.. let it be unique for yourself and yet identifiable for others."
(Anna Wintour) 







leather pullover (new): Zara
jeans, necklace, bracelet: H&M
shoes (new): Even&Odd (via Zalando)
bag: from NYC

Miau.. my new slipper from Even&Odd arrived and they are so cute!

Miau.. meine neuen Samtslipper von Even&Odd sind nach ein paar Komplikationen endlich bei mir angekommen! Sie sind so unglaublich süß. Ich hatte sie in bordeaux und schwarz bestellt, aber letzt endlich habe ich doch wieder zu schwarz tendiert. Ist ja nicht so, dass fast alle meine Schuhe schwarz sind! ;) 
Dazu sehr ihr auch noch meinen neuen Leder-Strickpullover von Zara.
Ach und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich habe einen neuen Header! Was sagt ihr dazu?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen, angenehmen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Slipper finde ich in dieser Kombi wirklich richtig gut.
    Der Header gefällt mir ebenfalls:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Sowohl das Outfit, als auch der Header :)
    Ich suche schon ewig solche Slippers!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ist es bei Dir in Stuttgart noch so warm, dass Du noch problemlos Ballerinas anziehen kannst? Hier in Hannover regnet es leider :(

    Der Pullover gefällt mir richtig gut, hab ein "ähnliches" Shirt von Zara, wo die Ärmel in Lederoptik sind.


    Dein neuer Header gefällt mir gut. Die Schrift ist leider nur irgendwie pixelig, oder soll das so?

    Ich hab seit gestern auch einen neuen Header!

    AntwortenLöschen
  4. hach wenn ich jetzt so den pullover sehe, will ich ihn doch :) nice style. xx sanni

    AntwortenLöschen
  5. wow, truly cool look :) denim & black = perfection :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Love the black top and beanie combo, it's very relevant and modern, great look :) So glad I clicked on your comment that led me back to your blog, your posts' contents are info and image juicy so expect to be seeing some regular comments from me, you don't have to follow me back don't worry. Btw, I recently did a giveaway featuring an authentic Maison Martin Margiela piece, NOT a Margiela for H&M!

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2012/11/margiela-giveaway.html

    MAISON MARTIN MARGIELA GIVEAWAY
    MAISON MARTIN MARGIELA GIVEAWAY
    MAISON MARTIN MARGIELA GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  7. LOVE your flats!
    http://therunwayoflife.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  8. Mütze steht dir sehr gut !!! Muss ich zugeben ! :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG, your kitty shoes are the cutest thing I've ever seen!!!! LOVE this outfit!

    www.thejoyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Outfit!!! Die Tasche ist echt hübsch ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen