Sonntag, 23. September 2012

Party People

"Time to drink champagne and dance on the table."





dress: H&M
bag: Zara
belt: Pieces
Sneaker Wedges: ebay

Yesterday I was celebrating with some friends at the club People in Stuttgart.

Das Wochenende wurde mal wieder richtig ausgekostet. Am Samstag Nachmittag ging es zuerst auf Shopping Tour. Ich war ein bisschen zu sehr erfolgreich. Mitgekommen ist unter anderem die unglaublich schöne Clutch von Zara mit Killernieten am Trageriemen. Bei Zara habe ich noch Winterstiefel gefunden, die mir wirklich gut gefallen haben. Leider hat mein Budget sie nicht mehr zugelassen. Aber es ist noch ein Shirt, zwei Paar Ballerinas, Unterwäsche, eine Leggings und Ring in meiner Einkaufstüte gelandet- Bilder folgen!
Die Clutch musste abends zum Feiern ins People natürlich gleich ausgeführt werden. Passend dazu habe ich meinen Nietengürtel getragen. Es wurde getanzt und getrunken bis in die Morgenstunden!

Kommentare:

  1. Boa, die Tasche ist ja mal krass, mutig aber saucool!!! LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und der Gürtel sind der Oberhammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch sage ich immer zu meiner besten, wenn es wieder losgehen muss :P

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfit:) Love this dress:) If you want go to my blog:)
    http://asunshineoffashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen