Mittwoch, 15. August 2012

YES

"In fashion, you know you have succeeded 
when there is an element of upset."
(Coco Chanel)





Cap: H&M Men (new)
Vest: Zara (new)
Shirt: Zara
Pants: New Yorker
Bag, Pumps: Primark

Kommentare:

  1. Super tolles outfit. Die Hose und die Weste zusammen mit der Cap sehen großartig aus!! I love it <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine makellose Haut, großes Kompliment. Ich habe da nicht soviel Glück. Hast du hierfür einen Tip und nimmst du eine Pille, welche besonders gut für die Haut ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Meine Haut sah aber nicht immer so gut aus. Ich benutze die Pflegeserie von Clinique Anti Blemish und auch das passende Make-up dazu. Ist zwar nicht so günstig, aber dafür bringt es wirklich was ;)

      Löschen
  3. supertolles outfit! steht dir total!

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit! Cool pants!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit wirkt mit dem Cap gleich total lässig!

    Gefällt mir richtig gut!!

    <3 Elisa

    AntwortenLöschen
  6. ich lieee beder outfit!! voll die geile jacke hast du an!

    AntwortenLöschen
  7. super schöner Blog du hübsche! wird verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  8. Amazing photos, you look so pretty! I like your blog, followed you on bloglovin, maybe follow me back?

    http://mesmemosphotoblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen