Dienstag, 21. August 2012

Finally: Sneaker wedges

"Fashion is a language that creates itself in clothes to interpret reality."
(Karl Lagerfeld)





Shirt: Gina Tricot
Pants (new): Zara
Handbag: Ebay
Necklaces: Fendi
Sneaker Wedges: Ebay

Finally I found the perfect replacement for the beautiful sneaker wedges of isabel marant and I love them!

Endlich habe ich den perfekten Ersatz für die wunderschönen Sneaker Wedges von Isabel Marant gefunden. Nach langem Suchen auf diversen Onlineshops habe ich dieses Exemplar letzt endlich bei Ebay gefunden und ich bin überglücklich. Sie passen perfekt, sind total bequem und kommen dem Original rein optisch schon sehr nah. Dies wird definitiv ein Paar Schuhe, das ich öfter tragen werde.
Heute habe ich sie zu meiner neuen weißen Jeans und goldenen Accessoires kombiniert. Die Sneaker Wedges verleihen dem sonst eher cleanen Outfit eine lässige Note.

Kommentare:

  1. das outfit ist wunderschön. die nieten an der hose und der tasche sind super :) und die sneaker wedges gefallen mir auch.

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. You have a lovely blog! I am seeing more and more sneaker wedges around, it's starting to grow on me.

    xx - Vee
    The Avenue Vee & @TheAvenueVee

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank! :) mache ich aber ebenfalls sehr gerne, mir gefeällt es wie du die kleidest, also dein Stil und alles & vor allem die Schuhe, wäre devinitv auch total meins! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes outfit. Die Hose finde ich richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love that black, white and gold mix! So pretty!

    http://thebrunettecomplex.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. schwarz weiss ist einfach immer ein cooler Look, gefällt mir auch besonders gut mit dem Goldschmuck!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Ich liiiebe die Tasche und die Schuhe! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen