Sonntag, 1. Juli 2012

Berlin Calling

"Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin!"
(Franz von Suppé) 










Some pictures from my trip to Berlin! We had a lot of fun, celebrated at the clubs Felix, Weekend and Watergate and we shopped a lot.

Und endlich kommen die Bilder von Berlin!
Wie ich schon in meinem letzten Post gesagt habe, war ich für ein paar Tage mit meiner Berufsschul-Klasse auf Abschlussfahrt in Berlin. Meine Ausbildung ist übrigens vorbei und ich habe erfolgreich bestanden! :) Das musste natürlich gefeiert werden.
Am Montag ging es nach unserer Ankunft im H2 Hotel am Alexanderplatz gleich etwas shoppen und zwar in der Friedrichstraße. Da es in Stuttgart keinen Gina Tricot, Weekday und diverse andere Läden gibt, mussten diese natürlich erst einmal auskundschaftet werden. Und das ein oder andere Teil landete natürlich in der Einkaufstüte. Shopping- Haul- Post folgt!
Abends waren wir alles zusammen im Escados Steak essen. Die Portionen waren seeehr großzügig und lecker. Danach haben wir uns schick gemacht, Hugos und Wein getrunken und ab gings in den Club Felix. Worüber ich mich total gefreut habe war, dass auch meine Schwester, die in Berlin wohnt, mit dabei war!
Dienstag gab es ein bisschen Kultur, weiter Shoppen am Kudamm und abends waren wir in dem Club Weekend. Der ist am Alexanderplatz in einem Hochhaus im 15. Stock. Die Musik ging ab, der Alkohol floss und es wurde getanzt ohne Ende.
Am Mittwoch haben wir als Gruppe eine gemütliche Bootsfahrt auf der Spree gemacht, anschließend ging es in den Bundestag und danach hatten wir wieder unsere freie Zeit. Wir sind noch etwas in der Stadt rumgelaufen, haben uns die Hakeschen Höfe angeguckt und waren lecker Sushi essen!!
Zum Abschluss ging es ins Watergate feiern. Leider waren wir alle etwas kaputt von den Tagen davor, aber der Club ist wirklich der Hammer. Da werde ich das nächste Mal in Berlin mit Sicherheit nochmal hingehen.




Kommentare:

  1. Du schaust fabelhaft aus! Top Stil.
    Deine Schwester ist aber viel zu braun :/

    AntwortenLöschen
  2. Bild 3, rechts finde ich totaaaal schön! Richtig cool :)

    die ersten Fotos sind aber auch klasse. Mir gefällt sehr deine Neon Gelbe Kette zusammen mit dm schwarzen shirt!

    ich hattet sicherlich eine Menge Spaß :D Darf ich fragen, was für eine Ausbildung du gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Spaß hatten wir! :)
      Ich habe eine Ausbildung zur Managementassistentin bei Breuninger gemacht und ab September folgt noch ein duales Studium für Textilmanagement!

      Löschen
  3. Gratulation zum Abschluss! Die Bilder sehen wirklich nach viel Spaß und Party aus! Und du hast immer sehr schicke Feier-Outfits an!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Cute photos hope you have fun in Berlin

    Kisses

    Hannah



    Elegantesque Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bilder, liebe Timna :) :) Deine Outfits sind super. Besonders gut gefällt mir das zweite mit der Neonkette!

    Ich habe grade ein tolles Gewinnspiel von mirapodo laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Love, Anja :*
    ------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr viele coole Fotos :-)sieht nach einer Menge Spaß aus :-)

    LG
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder aus einer großartigen Stadt :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Berlin einfach. Meine Freundin wohnt dort und bald fahre ich wieder zum Besuch. Das ist immer ein Jahres-Highlight ;)

    AntwortenLöschen
  9. Coole Outfits und Bilder!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  10. geile Bilder!! in Berlin hat an immerrrr spass!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Bilder und ich hab gelesen das du auch aus Stuttgart kommst.Sehr cool :)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. thx für deinen comment. finde deinen style gossartig. hast eine leserin mehr. vielleicht magst mir ja auch folgen. würde mich freuen. xx sanni

    AntwortenLöschen
  13. The first outfit is lovely!

    SUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

    AntwortenLöschen
  14. Schöööne Bilder, jaja berlin ist immer wieder eine Reise wert, das stimmt.
    Ich find die Lederjacke auf den ersten beiden Bildern im Holocaust Mahnmal echt schick.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. I love the neon necklace - where did you bought it?

    xx

    AntwortenLöschen
  16. ohh,I've just came back from Berlin this Thursday and already miss it :( Love your style!I've got the same necklace from zara!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, welch ein zuckersüßer Blog! Ich hab mal drüber geschaut & finde deine Aufnahmen besonders schön. Sehr ansprechend und vielseitig, das gefällt mir! Wirklich klasse Sache :> *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  18. Dir ist bewusst, in welchen Denkmal du dich da räkelst?

    AntwortenLöschen
  19. Hello! This post are great! You are very beautyful! Lets follow each other. If you agree, let me know!

    AntwortenLöschen
  20. ein echt cooler Blog =) gefällt mir =)

    AntwortenLöschen