Sonntag, 3. Juni 2012

Pink Explosion


"I want everyone to wear what they want and mix it in their own way. 
That, to me, is what is modern."
(Karl Lagerfeld)






Blouse: H&M
Pants: Zara
Clutch: Primark
Bracelets: H&M/ Bijou Brigitte
High heels: No Name

Kommentare:

  1. Wow...steht Dir total gut. Ich mag pink einfach. Die Schuhe sind der Knaller!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog - gefällt mir gut, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich sehr freuen ♥


    http://kind-der-sonne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das pink gefällt mir absolut gut und es passt auch wirklich sehr gut zu dir! und ich lieeeebe die accessoires <33

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I really like how you put that quote, it's so true. I just found your blog and you look gorgeous, the pink with the black is hot and I really like how you do your makeup!

    xoDale
    http://www.savvyspice.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Schuhe sind soooo toll. Wo hast du die denn gekauft?

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ja ich war auch total überrascht! Ab und zu haben Sie echt tolle Schuhe!
    Ja die sind aktuell. Allerdings hab ich sie selbst im OS noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt toll und ich mag die Accessoires auch sehr, so schön bunt!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Siehst hübsch aus :)
    Das Zitat von Karl Lagerfeld find ich auch gut!

    AntwortenLöschen