Montag, 12. März 2012

Frühlingsgefühle

"Ich weiß nicht, wer die hohen Absätze erfand, 
aber die Frauen verdanken ihm viel."
(Marilyn Monroe)






Sonnenbrille/ Schmuck/ Kleid/ Jeansjacke: H&M
High heels: Primark

Wie sehr freue ich mich, dass das Wetter endlich wieder besser wird und die Temperaturen steigen! Ich kann es kaum erwarten, wieder luftige Kleider, Sandalen und Ballerinas zu tragen und die dicke Jacke im Schrank zu verstauen. Hoffen wir, dass es dieses Mal auch so bleibt und es nicht noch eine kalte Überraschung geben wird. Die Sonnenbrille konnte ich sogar schon rauskramen. Dazu ein gestreiftes Kleidchen und blau High Heels.

Kommentare:

  1. Oh Wow, die Brille und die Schuhe haben mich umgehauen!! Toll :)

    Viele Grüße, Dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen