Freitag, 16. März 2012

Blaues Wunder

"The most beautiful clothes that can dress a woman 
are the arms of the man she loves. 
But for those who haven't had the fortune of finding this happiness, I'm here. "
(Yves Saint Laurent)













Ketten: Fendi
Armband: Bijou Brigitte
Kleid: H&M (new)
Weste/ Leggings: H&M
Slipper: Primark


Mit einem super leckeren Frozen Yoghurt von Yo2go habe ich gestern das tolle Wetter in Stuttgart genossen! Der Schlossplatz war mal wieder mit Menschen übersäht, so wie es bei schönem Wetter immer der Fall ist. Dank der Temparaturen konnte ich mich endlich etwas luftiger anziehen mit meinem neuen Kleid und die Stiefel wurden gegen Slipper eingetauscht! So lässt es sich leben :)

Kommentare:

  1. wow das blau steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://loving-life-do-the-same.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!<3 Das erste foto sieht soo sympathisch aus.*g*
    Und: DAS Eis!! OMG, wie lecker ist das denn bitteschön ?!?:D da kann meine langweilige Kugeleis echt nicht mithalten.:P

    Liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! Besonders die Schuhe!!!

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen