Freitag, 2. März 2012

Berlin Part 6: Moments










(1) Komm in meinen Hot Automat! ;) (2) Fotobox mit Schwesterherz (3) Im Haus am See mit Alini 
(4) Candle light Dinner (5-6) Frozen Joghurt essen bei Mc Donalds (7) Ich bin ein Glückskind
(8-9) Eis essen bei Sonnenschein

Hier kommt der letzte Berlin- Part mit noch ein paar Eindrücken von meinem Berlin- Besuch!
Ich habe die Zeit wirklich genossen! Vor allem, weil ich meine Schwester endlich mal wieder sehen konnte und weil wir viele tolle Sachen unternommen haben.

Heute geht es schon wieder weiter und zwar nach Köln mit mehreren Freunden. Da ich noch nie dort war, werde ich mir die Stadt natürlich angucken und das Nachtleben wird auch getestet. Obwohl ich bis jetzt natürlich nur Gutes darüber gehört habe.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Sieht nach einem wirklich schönen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post!
    Following you also on bloglovin! Follow back? <3

    AntwortenLöschen