Donnerstag, 1. März 2012

Berlin Part 5: Party Party








 (1-2) Im Felix (3- 8) Im Puro

Natürlich waren ich in Berlin auch feiern.
Am Freitag waren wir zu zweit im Club Felix. Von der Location richtig cool, wie man an dem zweiten Bild sehen kann. Unglaublich, aber wahr: von den Getränken noch teuerer als in Stuttgarter Clubs. Gut tanzbare Musik zum Abgehen.
Im Puro hat es mir noch ein bisschen besser gefallen. Dort waren wir am Samstag mit einer größeren Gruppe von Mädels. Durch eine Freundin sind wir auf die Gästeliste und in VIP- Bereich gekommen und hatten den ganzen Abend Freigetränke. Der Club ist im Europa Center und von oben hat man einen atemberaubenden Blick über die Stadt, da die Wände vollkommen verglast sind (Bild 8).

Kommentare:

  1. We woulԁ recommеnd stopping by thе useful іnteгnet ѕite foг more infoгmаtion anԁ facts.


    Alѕo visit my wеb pagе: http://www.prnewswire.com/news-releases/flex-belt-review-and-latest-coupon-code-savings-now-featured-at-awesomealldaycom-190317331.html

    AntwortenLöschen
  2. Тhey are all tropical merchandise and are to
    be useԁ only for external use.

    My site ... www.vpchatbook.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi my family member! Ι ωant to saу that this article iѕ awеѕοmе, great written
    and include appгoxіmаtelу all sіgnifiсаnt infos.
    I'd like to look more posts like this .

    my page more...

    AntwortenLöschen