Mittwoch, 29. Februar 2012

Berlin Part 4: Outfit






Lederjacke: Vero Moda
Fellweste: H&M
Kette: Bijou Brigitte
Armband: Primark
Jeans: Zara
Boots: Tommy Hilfiger


Diese Bilder sind am Wochenende vor der Berliner Mauer entstanden. Ich habe unter anderem meine neuen Biker Boots von Hilfiger Demin getragen, die ich mir vor ein paar Tagen bei Breuninger dank Sale und Mitarbeiterrabatt noch gegönnt habe. Beim ersten Mal tragen waren sie noch etwas eng, aber schon beim zweiten Mal war ich so froh sie gekauft zu haben.Dazu trage ich Jeans, Lederjacke und Fellweste.

1 Kommentar:

  1. Schönes lässiges Outfit! Das erste Bild ist total süß von dir :)

    Hab mich grad ein bisschen durch deinen Blog geklickt und er gefällt mir echt gut, werde dich auch gleich mal über GFC verfolgen.

    Würd mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust :)


    xxx
    Magdalena

    AntwortenLöschen