Sonntag, 22. Januar 2012

Rote Lippen soll man küssen



.. denn zum Küssen sind sie da!
Manhattan Soft Mat Lipcream

Kommentare:

  1. it's YOU? perfect lips + teeth!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Bilder gemacht? Sieht aus wie eine 1A Werbung! :)

    viele gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich ;)
      Danke fürs Kommentar!
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  3. schön da bekommt man ja glatt lust auf küssen!

    AntwortenLöschen
  4. AMAZING COLOR! ;)
    XX

    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow!? Das sind deine Lippen? Wahnsinn ehct tolle Bilder!!


    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. coole Bilder! Tolle Zähne!
    Und die Farbe von dem Lippenstift/ der Lippencreme ist echt toll! Hält das denn gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kommentar :)
      Also ich hatte es noch nicht den ganzen Tag drauf, aber ich denke, das wird schon ganz gut halten. Du trägst die Lippencreme wie einen Lipgloss auf, lässt es trocknen und dann ist es matt!
      Wenn ich es mal einen ganzen Tag/ Abend drauf hatte, kann ich dir ja nochmal antworten ;)

      Löschen
  7. Der Lippenstift sieht ja richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe sieht toll aus!!:D Ein wunderschönes Rot!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild kann ich mir gut als großes Poster in meinem Flur vorstellen. Daher kopiere ich es mir einfach :-)

    AntwortenLöschen